Unser Team für Ihren perfekten Wellnessurlaub!
Arbeiten, wo Sie Urlaub machen
...und selber auch ein bisschen genießen!
Denn bei uns im Stemp****S Wellnessresort im Bayerischen Wald dürfen Mitarbeiter auch genießen.
Der Genuss beginnt bereits bei der Verpflegung: In vielen Hotels in Bayern gibt es für die Mitarbeiter ein separates Mitarbeiteressen. Hiervon haben wir Abstand genommen und bieten unseren Mitarbeitern den gleichen Genuss wie unseren Gästen!
Denn das gehört zu unserer Philosophie
Endlich gibt's die Antworten auf Eure Fragen
Fragen-Antwort-Spiel ;-)
- Wie viele Mitarbeiter hat denn das Stemp 4 Sterne Superior Wellnessresort im Bayerischen Wald?
Wir haben momentan ca. 125 Mitarbeiter - natürlich aufgeteilt auf Vollzeit-, Teilzeitkräfte und geringfügige Basis - Welche Aubildungsberufe bietet ihr an?
Wir bieten alle Ausbildungsberufe an, die es in der Hotellerie gibt: Hotelfachfrau/mann, Fachfrau für Restaurant und Veranstaltungsgastronomie, Koch/Köchin und Kostmetiker/in (jeweils m/w/d) - Wie schafft Ihr es, dass Eure Azubis immer gerne nach der Ausbildung bei Euch bleiben?
Hier haben wir eine ganz einfache Antwort: der Stemp-Teamspirit!
Unsere Mitarbeiter unternehmen auch außerhalb der Arbeit sehr viel gemeinsam und wachsen so zu einer zweiten Familie zusammen. Es freut uns als Gastgeberfamilie Stemp sehr, dass unsere Mitarbeiter so zusammenhalten. - Wie macht ihr das mit den Wochenenden?
Wir versuchen in allen Abteilungen immer unseren Mitarbeitern zwei freie Wochenenden pro Monat zu gewähren. Das schaffen wir auch zu 99 % - nur bei Krankheitsfällen kann das mal schwierig werden. Es gibt auch Mitarbeiter, die gerne mehr Wochenenden arbeiten und dafür unter der Woche fixe freie Tage haben. Sie schätzen es, sich für Termine nicht extra freinehmen zu müssen.