Überlegungen

Es war ein langes Hin und Her bis wir uns letztendlich doch für die Klassifizierung des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes entschieden haben.
Es gibt viele Gäste, die sagen: "Warum braucht Ihr eine Klassifizierung - es passt doch alles!?".

Darüber haben wir lange nachgedacht. Aber letztendlich haben wir uns doch für eine Klassifizierung zum 4 Sterne Wellnesshotel im Bayerischen Wald entschieden, da viele bei der Urlaubssuche auf eine Klassifizierung achten.
Und gerade bei den Wellnesshotels im Bayerischen Waldist eine Klassifizierung sehr vorteilhaft.

Unser Weg zu den Sternen

Eine Klassifizierung, wie alle Hotels bzw. Wellnesshotels im Bayerischen Wald und darüber hinaus wissen, fängt erst einmal mit viel Papierkram an. Man bekommt einen Antrag, der geprüft werden muss, und eine ca. 20 Seiten lange Anforderungsliste mit Mindestkriterien und zusätzlichen Dingen "die Punkte bringen".

Jetzt fragen Sie sich sicherlich: "Die Punkte bringen?"

Richtig! Bei der Klassifizierung gibt es Punkte, wie in der Schule. Es gibt einen bestimmten Punkteschlüssel, wo dann entschieden wird, ob man 4 Sterne mit seinen Kriterien erhält oder auch nicht.
Wir - im neuen 4 Sterne Wellnesshotel Bayerischer Wald - sind einige Zeit gesessen, um alle Anhaltspunkte durchzugehen.
Natürlich gibt es auch Mindestkriterien, wie zum Beispiel eine Schuhputzmaschine, Wäschesäcke oder ähnliches, die dann nachgerüstet werden mussten.

Aber nach Addition der Punkte stellten wir fest: Ja, es ist soweit - einer Klassifizierung zum 4 Sterne Wellnesshotel im Bayerischen Wald steht nichts mehr im Wege!

Neue moderne Rezeption im Stemp-Wellnessresort
Unsere Rezeptionsmitarbeiter empfangen Sie im Wellnesshotel in Bayern.

4 Sterne Wellnesshotel im Bayerischen Wald

Das Stemp

Unser 4 Sterne Wellnesshotel im Bayerischen Wald hat einen großen Vorteil: Hier packt die ganze Familie Stemp mit an. Egal ob Herr Stemp, Frau Stemp oder die drei Töchter jeder hat seine Aufgabe - aber alle fünf haben wir ein Ziel:

Wir wollen Ihren Urlaub bei uns im Landhotel Stemp - 4 Sterne Wellnesshotel in Bayern - zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Mit einer unverwechselbaren familiären Atmosphäre sowie ganz viel Herz und Liebe zum Detail wollen wir uns von anderen 4 Sterne Wellnesshotels in Bayern absetzten.

Unser Chef mit Herrn Kitzberger in der modernen Bar im Wellnesshotel Das Stemp
Herr Stemp freut sich, dass der Hotelumbau so gut funktioniert hat.

10 Gründe fürs Landhotel Stemp****

Natürlich fragen sich viele bei der Auswahl des richtigen Urlaubshotels: Warum sollen wir gerade dort hinfahren? - Wir wollen Ihnen dabei helfen!

10 Gründe für einen Wellnessurlaub im 4 Sterne Landhotel Stemp im Bayerischen Wald:

  • einzigartige familiäre Atmosphäre
  • ganzjährig beheizter Innen- und Außenpool (je nach Außentemperatur ca. 35° C)
  • 5 verschiedene Saunen
  • Ruhebereich und Liegewiese mit Schwebeliegen
  • rund 100 verschiedene Wellnessanwendungen
  • Hervorragende Küche mit heimischen Produkten
  • 50 Mitarbeiter verwöhnen 75 Hotelgäste
  • Nähe zur Dreiflüssestadt Passau
  • autarke Energieversorgung - umweltfreundliches Hotel in Niederbayern
  • Wanderwege direkt vorm Haus und Nähe zu attraktiven Ausflugszielen