Das Stemp Wellnessresort

Auszeichnungen

Hier präsentieren wir stolz die verschiedenen Anerkennungen und Auszeichnungen, die wir im Laufe der Zeit erhalten haben. Wir danken unseren Gästen für das Vertrauen und die Unterstützung. Es ist uns eine Freude, Ihnen weiterhin unvergessliche Aufenthalte zu bereiten und unseren hohen Qualitätsstandards treu zu bleiben.

Bild zum Artikel: Best Quality Award 2022

Best Quality Award 2022

Auch dieses Jahr dürfen wir uns über die Auszeichnung Best Quality Award 2022 der Leading Spa Hotels und Resorts freuen!
Wir freuen uns sehr, dass wir durch die Qualität in allen Bereichen unseres Hauses so viele Gäste überzeugen konnten. Somit dürfen wir uns bereits das zweite Jahr in Folge über diese Auszeichnung freuen.
Damit wir diesen hohen Standard halten können, dürfen wir uns bei unserem Spitzen-Team bedanken. Nur durch sie konnten wir diesen hohen Standard wahren!
Vielen Dank IHR SEID SPITZE!!

Coolster Pool 2020 im Wellnesshotel Bayerischer Wald

Coolster Pool 2020

Schon im vierten Jahr kührt "MeinTophotel" den Coolsten Pool.
Dieses Jahr wurde auch der Infinitypool unseres Wellnessshotels im Bayerischen Wald, der idyllisch in den 750 qm großen Bio-Naturschwimmteich eingebettet ist, zur Wahl für den Coolsten Pool aufgestellt. Von Oktober bis Mitte Dezember hatte jeder die Chance für den Coolsten Pool abzustimmen.

Am 29. Januar 2021 dann endlich die freudige Nachricht: die Fans vom Das Stemp****S Wellnessresort haben uns zu dem Titel Coolster Pool 2020 verholfen!

Wir freuen uns wirklich sehr über diese wunderbare Auszeichnung und hoffen, dass auch bald wieder Gäste im Coolsten Pool 2020 plantschen können!

Bild zum Artikel: Wir sind Hygiene zertifiziert!

Wir sind Hygiene zertifiziert!

Hygiene und Sauberkeit wurde und wird bei uns schon immer GROSS geschrieben!
Die Corona-Pandemie hat das Bewusstsein, wie wichtig Hygiene gerade im Wellnessurlaub ist, nochmal geschärft.

Deshalb haben wir mit allen Abteilungsleitern, deren Stellvertretern und einigen Mitarbeitern eine Schulung organisiert – mit dem Ziel unseren fleißigen Händen nochmal zu zeigen, wie wichtig es ist, dass wir in allen Bereichen unseres Wellnesshotels im Bayerischen Wald den höchsten Hygienestandard wahren müssen.

Ein mehrtägiger Lehrgang für die verschiedenen Abteilungen und Bereiche des Hauses – denn jeder Bereich hat eigene „Gefahren“ wurden wir alle wieder in die Arbeitswelt entlassen. Das Gelernte musste nun mit allen anderen Mitarbeitern geteilt werden, denn nach einigen Wochen wurde eine Kontrolle durchgeführt, die beweisen sollte, dass wir an den kleinen Schwachstellen noch gearbeitet haben.

Heute dürfen wir uns freuen, dass wir in Sachen Hygiene den höchsten Standard haben und dafür zertifiziert sind!

Bild zum Artikel: BSW-Award

BSW-Award

Kaum ist unsere traumhafte Schwimmbad- und Gartenlandschaft fertig gestellt, dürfen wir uns auch schon über den ersten Preis freuen!

Denn wir dürfen uns mit dem GOLD-Award des BSW - Bundesverband Schwimmbad & Wellness E.V. - schmücken.

Der BSW prämiert bereits seit über 20 Jahren phantastische Schwimmbad- und Wellnessanlagen aus verschiedensten Ländern und Kategorien. Es wird immer ein Gold-, Silber- und Bronze-Award vergeben.
Umso glücklicher sind wir, dass wir es mit unserer einzigartigen Komposition von Infinitypool und Naturbadeteich geschafft haben, die Jury von uns zu überzeugen!

Denn bis die Wasserwelt unseres Wellnesshotels im Bayerischen Wald so schön auf Bildern festzuhalten war, verging viel Zeit der Planung und der Ausführung!

Sie sind die Glücklichen, die die prämierte Wellnesslandschaft während Ihres Wellnessurlaubs in Bayern genießen dürfen!

Recommended on HolidayCheck 2016

Auch in diesem Jahr können wir uns über eine Auszeichnung von HolidayCheck freuen.
Wir dürfen uns auch dieses Jahr wieder zu den sehr gut bewerteten Hotels in Europa zählen. Heute erhielten wir die Auszeichnung von HolidayCheck "Recommended on HolidayCheck 2016"!

Wir freuen uns sehr, dass unsere Gäste, die bereits bei uns im Haus waren, Ihre Bewertung für unser 4 Sterne Wellnesshotel im Bayerischen Wald bei HolidayCheck abgeben.

Es spricht nicht nur für unser Haus, dass wir so viele positive Bewertungen haben. Es ist auch eine Erleichterung für die Gäste, die noch überlegen, ob Sie Ihren Urlaub bei uns im 4 Sterne Landhotel in Niederbayern verbringen möchten.

Wir freuen uns, über viele weitere positive Bewertungen auf HolidayCheck, sodass wir uns auch nächstes Jahr wieder zu den sehr gut bewerteten Hotels Bayerischer Wald auf HolidayCheck zählen dürfen!

Top Hotel 2014

Wir dürfen uns wieder freuen! Auch in diesem Jahr wurden wir von HolidayCheck zum TopHotel 2014 gekürt.

Das haben wir natürlich nur Ihnen zu verdanken. Durch viele positive Bewertungen konnten wir HolidayCheck überzeugen, dass wir sehr viele zufriedene Gäste haben! Wir möchten uns auf diesem Wege auch sehr herzlich bedanken, dass Sie uns hierbei so tatkräftig unterstützt haben. Auch weiterhin werden wir natürlich daran arbeiten, dass wir Ihnen den Urlaub bei uns im Bayerischen Wald zu einem unvergesslichen Erlebnis machen können.

Wir freuen uns, bald wieder viele bekannte Gesichter bei uns begrüßen zu dürfen und viele neue Gäste kennenzulernen.

Ihr Team des Landhotel Stemp

Auszeichnung hotel.de

Im Oktober 2012 erhielt das Landhotel Stemp im Bayerischen Wald | Bayern zum dritten Mal in Folge die Auszeichnung „TOP BEWERTETES HOTEL“ unter www.hotel.de.

Damit sind wir bundesweit wieder unter den bestbewerteten Hotels.